Meine Fotos sind übersiedelt!
Sie sind jetzt unter andreasbloeschl.at zu finden.
Der Blog über mein Auslandssemester in Neuseeland ist noch immer hier.

Wo soll's denn hingehen?

30
June
2013
Packen für Fortgeschrittene

In ein paar Stunden geht es los! Gewand für 6 Monate und 3 Jahreszeiten (Winter, Frühling, Sommer), Schuhe, Wander-/Campingausrüstung, Laptop und die Fotoausrüstung müssen mit. Nachdem ich alles mühsam zusammengesammelt habe gings ans Packen. Es ist gar nicht so leicht, alles was man für etwas mehr als ein halbes Jahr braucht in zwei Rucksäcke zu packen. Zum Glück hat Emirates so großzügige Freigepäcksgrenzen, sonst wäre das wohl ein aussichtsloses Unterfangen.

Vorher...

Vorher…

Nach gut einer Stunde schlichten, stopfen und zerren sah die Sache dann schon besser aus.

packen_2

…und nachher.

Die Rucksäcke sind gepackt, die Gewichtsgrenze nicht überschritten, es kann also losgehen!

 

« « Donostia / San Sebastián | Am anderen Ende der Welt » »